Changelogs

Changelog 1.91

hinzugefügt

+ Playerschatten (über Server an und ausschaltbar)

+ Echtzeitschatten (siehe oben, allerdings sehr Framelastig!)

+ Querschläger (über Server an und ausschaltbar)

+ Farbige Waffenleiste mit Waffenstatus

+ Neuer Mapactor „Destroyable Mover“

fixes

– Codecleanup für mehr Frames

– Optimiertes Buymenu (bessere Verteilung der Knöpfe und Framefix)

– Dagger Update um Schattenprobleme zu lösen

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Changelog 1.92

hinzugefügt

+ Scope][

+ Trainstation][

+ Malicious

+ kleine Code Änderungen im Hintergrund

+ mehr Funktionen für den mapactor „Destroyable Mover“ (z.b könnte man jetzt Kisten einfügen, die Stück für Stück zerstörbar sind)

fixes

– Province Nade Bugs

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Changelog 1.93

fixes

+ DE Entfernungsschaden verbessert

+ Raging Recoil erhöht

+ HE Radius gesenkt

+ Benelli / Spas 12 Schaden leicht erhöht

+ P90 Schaden gesenkt

+ Laserpoint Reminder

+ Sniper Bug removed

+ Wasser „reinspring“ Sound

+ Getaway Fixes

+ Scope Fixes

+ Trainstation Fixes

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Changelog 1.95

new:

– Explodierender Feuerlöscher!

– zwei Nades tragbar (eine Effekt und eine Explosive)

– Sniperänderungen (Atembewegungen)

– Walther P 99 (mit aufschraubbaren Schalldämpfer)

– Glock (Einzel- und 3er Burstschuss)

– Conc Grenade

– Neuer Ladebildschirm beim Kartenladen (für alle offizellen Karten)

– Wenn man sich am Feuer verbrennen, ertönt nun ein Geräusch

– Leitersounds (Materialabhänig)

– sichtbare Blutspuren (verschwinden nach 20-30 Sekunden)

– Neuer Actor TO2_Ambientsound

– Neuer Mesh TO2_BoomBox

– Versionscheck

– einige Eastereggs

fixes:

– Prelude LOD Bugs

– Richelieu Tür-Bug

– Prelude, Bushido und Maui – Leitern durch neue Leitern ersetzt

– Wasser: „Sprunggeräusche“

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Changelog 1.95a

neu:

– Hinzugefügt: Kamerameshes auf OBJ-Anvil

fixes:

– Fix: Ein Bug in den firemode meldungen (singlefire, burst fire ect.)

– Fix: Ein Bug auf OBJ-Blister][

– Fix: Ein Bug auf OBJ-Maui

– Fix: Ein Bug auf OBJ-TrainStation][

– Fix: Ein Bug auf OBJ-Scope][

– Fix: Ein Bug auf OBJ-StGeorge

– stat fps & stat net (F6) reaktiviert

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Changelog 1.95b

neu:

– Tracerfire für AWM hinzugefügt

– Mapende: Alle lebenden Spieler werden auf tot gesetzt (zum besseren chatten)

fixes:

– Ein Bug auf OBJ-Asylum][ / OBJ-Asylum][-VIP

– Ein Bug auf OBJ-FacilityTWK

– Ein Bug auf OBJ-Hyperion

– Veränderungen für besseres Gameplay auf OBJ-Rage

– „hidecrap“ funktioniert wieder

– kleine Code veränderungen im Hintergrund (Versionsabfrage, Ingame-News und Serverlog)

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Changelog 1.96
neu:
– Map: OBJ-Cold
– Map: OBJ-Exodus
– Map: OBJ-SlowWater

fixes:
– Botwege auf OBJ-OBJ-Drought][
– Botwege auf OBJ-FacilityTWK
– Botwege auf OBJ-Getaway][
– kleine Code veränderungen im Hintergrund